Schöne Fenster aus Holz

Über uns

Fensterkontor Papenhagen Inh. Henning Papenhagen

Schöne Fenster aus Holz

Fensterkontor Papenhagen wurde 1996 von Henning Papenhagen in Lübeck als Möbeltischlerei gegründet. Seit 2001 haben wir mit der Partnerschaft zu Fecon unsere eigene Produktion beendet und uns auf Holzfenster und Haustüren spezialisiert.

Seit 2006 sind wir Fecon-Gebietsvertretung für die gesamte Region Lübeck. Unsere Stärke sehen wir in einer individuellen Beratung verbunden mit dem Ziel, durch die richtige Wahl und Gestaltung der Fenster den Charakter ihres Hauses bestmöglich zur Geltung kommen zu lassen.

Unser Schwerpunkt ist die Arbeit für private Bauherren, gerne auch in Kooperation mit lokalen Architekturbüros. Unsere Projekte können uns dabei auch mal nach Hamburg-Övelgönne, an den NO-Kanal bei Kiel oder nach Boltenhagen im Klützer Winkel führen.

 

Fensterkontor Papenhagen Inh. Henning Papenhagen

Einzelne Objekte wurden von der Possehl-Stiftung Lübeck gefördert bzw. vom Amt für Denkmalpflege Lübeck unterstützt.

Seit 2002 sind wir jährlich mit einem Stand auf der LN-Immomeile vertreten.

In der Ausführung arbeiten wir seit 2007 mit Montagebau Christoph Stölten zusammen. Neben der klassischen Fenstermontage fertigen wir auch Fensterbänke und Innenbekleidungen. Angebot und Rechnung sind aus einer Hand, fast immer als Festpreis.

Wir freuen uns auf ihre Anfrage!

 

Zur Startseite